Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) im Backoffice
Mit Herz und Verstand.
Bereits in den 50er Jahren begannen die ersten Aktivitäten im Bereich der Fliesenverlegung. Durch den kontinuierlichen Ausbau des Unternehmens wurden in den 80er Jahren - der Hochzeit des Baugewerbes - ca. 130 Mitarbeiter beschäftigt. Heute ist unser Unternehmen marktgerecht aufgestellt und nach wie vor mit der größte Fliesenverleger im Rhein-Main-Gebiet.
Details
Ihre Aufgaben und Tätigkeiten
- Organisation unserer Auftragsbearbeitung und Vertragsverwaltung im Backoffice
- Eingangsrechnungserfassung und Kontrolle sowie aktive Schnittstelle zu Buchhaltung
- Erstellung von Ausgangrechnungen
- Unterstützung bei der Erstellung von Baustellendokumentationen
- Stammdatenpflege für Kunden, Lieferanten und Nachunternehmer
- Allgemeine Bürotätigkeiten wie Telefon, Post, E-Mails
Was wir bieten
- Kaufmännische Berufsausbildung
- Hohes Geschick im Organisieren der Arbeitsabläufe und hohe Ansprüche an die eigene Arbeitsqualität
- Sicher im Umgang mit MS Office Anwendungen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
- Stilsicheres Deutsch und eine gute Rechtschreibung
Interessiert? Bewirb Dich direkt bei unserer Ansprechpartnerin Karin Allig unter karin.allig@rm-fliesen.de – bei Fragen melde Dich gerne unter +49 6027 2004-11
- Arbeitsbeginn
- sofort
- Befristung
- unbefristet
- Vertragsart
- Vollzeit
Die Bewerbung geht an
- Firma
- RMF GmbH
- Ansprechpartner
- Frau Karin Allig
- Straße
- Obernburger Straße 135
- PLZ / Ort
- 63811 Stockstadt am Main
- karin.allig@rm-fliesen.de
- Telefon
- +49 6027 2004-11